Lesungen und Signierstunden
Ich liebe Lesungen! Aber auch, Veranstaltungen von Kolleginnen und Kollegen zu moderieren. Der Kontakt mit dem Publikum macht mir einfach unfassbar viel Spaß. Ein paar Impressionen: Hier können Sie mich demnächst treffen: Wuppertal, 21.05.2026: Lesung…
